Singe wem Gesang gegeben!

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder ... und sing mit uns!

Jeden zweiten Montag im Monat trifft sich im Gemeindehaus Hohenberg (Lerchenstraße 85) eine Gruppe sangesbegeisterter Sängerinnen und Sänger - denn: Singen ist bekanntlich sehr gesund und tut Leib und Seele so richtig gut.

In froher Gemeinschaft singen wir neben bekannten Chorälen auch mal Gospels, Kanons und neue Lieder, z. B. von Klaus Heizmann u.a.
Vielleicht haben Sie schon früher in einem Chor mitgesungen und es fehlt Ihnen einfach die Initiative oder der Mut, es wieder zu probieren? Keine Angst, unsere Chorleiterin, Frau Linker, hat viel Geduld und übt mit uns, bis alle Stimmen sicher sind. Fassen Sie sich ein Herz! Singen Sie nicht mehr nur für sich unter der Dusche oder sonst wo, sondern kommen Sie am nächsten Montag zu uns in den Chor. Wir stellen schon mal ein paar Stühle mehr auf.

Wenn Sie noch Fragen haben oder gerne mitgenommen werden möchten, können Sie gerne mit der Chorleiterin Olga Linker über das Gemeindebüro (07451-2264) Kontakt aufnehmen.

Die nächsten  Termine sind: 9. Januar 2023, 13. Februar 2023, 13. März 2023 ...