AB SOFORT BIS EINSCHLIESSLICH 19. April (ENDE DER OSTERFERIEN) FALLEN ALLE VERANSTALTUNGEN UNSERER KIRCHENGEMEINDE WEGEN DER ANSTECKUNGSGEFAHR DURCH DAS CORONA-VIRUS AUS

Die Büroräume im Pfarrhaus sind wie die Gemeindehäuser und die Kirche für den Publikumsverkehr geschlossen.

Hey! :) Schön, dass du bei uns vorbei schaust.

Es wird einiges geboten hier in Horb und drumrum! Damit du einen Überblick bekommst, haben wir hier das Wichtigste zusammengestellt.

Willst du wissen, wo du Leute in deinem Alter triffst? Was es in den Ferien gibt? Oder was im Jugendkreis geht?

Schau dich bei uns um. Wenn du noch weitere Infos brauchst, findest du hier auch Namen und Kontakte, an die du dich wenden kannst.
Wir hoffen, es ist etwas für dich dabei und freuen uns, dich dann mal persönlich zu treffen.

 

Bis dann!

Das Jugendmitarbeiterteam

Interessante Links: Online-Bibel-Spiele

Jungschar Schlaue Füchse

Mädels und Jungs der 1.-6. Klasse treffen sich jeden Freitag von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr im Gemeindehaus auf dem Hohenberg.

 

Bibel-Entdecker-Club

Achtung: Der Bibel-Entdecker-Club macht Pause.

Bei Fragen kontaktiere bitte Paula Overbeck: 0176 64769461; www.ev-kirche-horb.de. Sobald sich etwas ändert, werden wir es hier bekannt geben!

Der Bibel-Entdecker-Club - das sind 2 Stunden voller Spiel, Spaß und spannenden Geschichten, einmal im Monat am Samstagvormittag von 10 Uhr-12 Uhr. Eingeladen sind alle Kinder der 1.-6. Klasse. Auch für ein leckeres Frühstück ist gesorgt.

Ort: Evangelisches Gemeindehaus Weingasse in Horb (gegenüber der Johanneskirche). Bitte Schere, Kleb, Stifte und 1€ Unkostenbeitrag mitbringen.

 

 

Das Bibel-Entdecker-Team.

 

Kinderbibelsamstage in Eutingen

Herzliche Einladung zum ökumenischen Kinder-Bibel-Samstag 

--> Die Termine für 2020 werden demnächst hier veröffentlicht

WO:

In der Pfarrscheuer Eutingen (Pfarrgasse 14)

 

FÜR WEN:
Der Kinder-Bibel-Samstag ist ein Samstagvormittag voller Spiel, Spaß, spannenden Geschichten, Singen und Basteln für Kinder der 1.-6. Klasse. Angeboten wird der Kinder-Bibel-Samstag gemeinsam von der Katholischen und der Evangelischen Kirchengemeinde.

 

WARUM:
Kinder gewinnen durch ein solches Angebot:

-        christliche Werte durch die Entdeckung biblischer Geschichten und das Erleben positiver Gemeinschaft

-        einen kostbaren Freiraum in unserer zunehmend leistungsorientierten Gesellschaft

-        persönliche Stärke, Lebenskraft und Zuversicht aus der Erfahrung, von Gottes Kraft getragen zu sein.

 

Eine Anmeldung zum Kinder-Bibel-Samstag ist nicht notwendig. Für Rückfragen steht Ihnen Pia Liebetanz unter +49 151 22828363 zur Verfügung.

 

Wir freuen uns, wenn Ihr Kind mit dabei ist! Gerne auch mit Freund oder Freundin! 

Bitte mitbringen: Schere, Kleber, Stifte, wetterfeste Kleidung, ein Sitzkissen für Draußen und (wenn möglich) 1 € Unkostenbeitrag.


Ihr Kinder-Bibel-Samstag-Team