Die nächsten beiden Termine der Kirche Kunterbunt sind am

• 25. Februar 2024:

• 01. April (Ostermontag) 2024:

WAS IST KIRCHE KUNTERBUNT?

Kinder und Erwachsene entdecken gemeinsam Glaube auf kreative Art, feiern fröhlich, erleben Gastfreundschaft und Jesus Christus im Mittelpunkt.

FÜR WEN? Kinder von 5 bis 12 Jahren und ihre Bezugspersonen: Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel.. und für alle, die Kirche gerne kunterbunt erleben.

WANN & WO? alle 1-2 Monate, an einem Samstagnachmittag, irgendwo in Horb, Mühlen und Umgebung.

Allgemeines Programm:
Ankommen -  erstmal Durchatmen, sich einen Drink schnappen und bekannte oder unbekannte Gesichter begrüßen
Kreativzeit -  an verschieden Stationen wird gemeinsam gespielt, gebastelt, gehämmert, auf Schatzsuche gegangen, Experimente gemacht…, je nach Vorliebe und Thema.
Feier-Zeit -  gemeinsam wird Gott gefeiert. Ein kurzer biblischer Input für Groß und Klein, Lieder und Gebet.
Geselligkeit - bei Snacks und Getränken ins Gespräch kommen

WER IST DABEI? Jessica Hummel, Manuela Gouget, Melanie Fais, Melanie Guth, Simone Häfele und Stephanie Martini > Wir brauchen noch Verstärkung! Ob für zeitlich sehr begrenzte oder für größere Aufgaben: wir freuen uns, wenn du dich mit deinen Stärken einbringst!

KONTAKT: Simone Häfele 0176 38742187 / mail: Simone.Haefele@elkw.de