Tagesordnungspunkte der nächsten öffentlichen Sitzung des Kirchengemeinderats

Pfarrer und Kirchengemeinderat leiten zusammen die Gemeinde. Jeder Teilort entsendet mindestens einen Vertreter in den Horber Kirchengemeinderat. Der neue Kirchengemeinderat wurde am 12. Januar 2020 der Gemeinde vorgestellt und von Pfarrer Keller in das Amt eingesetzt. Gleichzeitig endete die Amtszeit des vorherigen Kirchengemeinderats, der in diesem Gottesdienst verabschiedet wurde.

Außer den 12 gewählten Kirchengemeinderätinnen und Kirchengemeinderäten (siehe unten) gehören dem evangelischen Kirchengemeinderat Horb kraft Amtes folgende Personen an: Der zuständige Pfarrer für das Pfarramt Horb 1 (siehe Newsletter vom 5. Januar), Pfarrerin Susanne Veith (Pfarramt Horb 2) und Kirchenpflegerin Elvira Kern

Wer an der öffentlichen Sitzung teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu dem angegebenen Termin im Sitzungssaal des Pfarramts in der Bildechinger Steige 24 einzufinden.

Unsere gewählten Kirchengemeinderäte

von links oben nach rechts unten:

Axel Brandauer, Ilse Braitmaier, Silke Häcke-Löffler, Claudia Buck (1. Vorsitzende)

Carmen Winz, Johannes Pfeffer, Sandra Waldner, Melanie Fais

Klaus Gottschalk, Heiderose Hohmann, Jessica Hummel